Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist:
Gästehaus
Günter und Rosemarie Rübenach

Ahornweg 6
56814 Bruttig-Fankel

Tel./Fax: +49 (0) 2671 - 49 16
E-Mail: g-r_ruebenach@web.de
Internet: www.gaestehaus-ruebenach.de

 

Programmierung und ReDesign:

www.Website-Design-Bonn.de


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich zu anderen Seiten im Internet distanziert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich, von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

Die Nutzung der Website erfolgt auf eigene Gefahr.

Mit dem Absenden einer E-Mail erklärt sich der Absender damit einverstanden, dass seine Angaben - zum Zwecke der Bearbeitung der E-Mail - von uns erfasst werden. Übermittelte Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Erstellungsdatum der Website: November 2007 Die Website ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1027 x 768 Pixel auf einem 17 Zoll Monitor. Rechtlicher Hinweis: Kopieren sowie das Verwenden, auch auszugsweise, von Inhalten bedarf der schriftlichen Zustimmung von Familie Rübenach, Fankel.